Hans-Josef Huschen seit 40 Jahren Schiedsrichter

 

Bei der jährlich stattfindenden Ehrungsveranstaltung des Kreisschiedsrichterausschusses Paderborn in der Gesamtschule Elsen, wurden zahlreiche Schiedsrichter für ihre Aufstiege, aber vor allem für ihren langen Dienst an der Pfeife geehrt.


Den Höhepunkt bildete die zusammen 100jährige Mitgliedschaft im Schiedsrichterwesen von Franz Lüke (SV RW Alfen) und Erich Drotleff (DJK Mastbruch). Beide sind seit 1969 als Schiedsrichter tätig und wurden dafür vom Vorsitzenden des Kreisschiedsrichterausschusses Hans-Josef Huschen und dem Kreisvorsitzenden Dietmar Ape ausgezeichnet. Aber auch Hans-Josef Huschen selber erhielt eine Auszeichnung. Der Ausschussvorsitzende vom SC RW Husen ist immerhin auch schon seit 40 Jahren Schiedsrichter. Die Auszeichnung hierfür erhielt er zusammen mit Georg Herrmann (BC Meerhof) und Wolfgang Kuballa (SV BW Benhausen).

 

Wir gratulieren und danken für seinen Einsatz an der Pfeife ganz herzlich.

Ludger Salmen (3. von Links)

Auf der Ehrungsveranstaltung des Schiedsrichterausschusses des Kreises Paderborn am 24.10.2016 in Boke wurden zahlreiche Schiedsrichter für ihre Treue zum Dienst an der Pfeife mit den entsprechenden Urkunden und Nadeln geehrt. Vom SC RW Husen wurde Schiedsrichter Ludger Salmen für 25 Jahre Schiedsrichtertätigkeit geehrt! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Hier finden Sie uns

SC Rot-Weiß Husen 1925 e.V.
Am Sportplatz 1
33165 Lichtenau

Kontakt

Telefon: 05292-2345

E-Mail: info@sc-husen.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Rot-Weiß Husen 1925 e.V.